Wesentliche Attribute

Qualität

Um nachhaltig Freude an Ihrem Baum zu haben achte ich auf die optimalste Ausführung der Schnittmaßnahmen. Dies beginnt bei der Qualität meiner Abeitsmittel und begleitet sie über die durchgeführten Arbeiten hinaus, da ich meine Kunden auch in die Zukunft mitbegleite und mit Tat und Rat zur Seite stehe.

Zuverlässigkeit

Viele Absprachen laufen bei mir auch mündlich. Das Wort oder der Handschlag zählt. Klar kann auch mal etwas dazwischen kommen, dann muß die Änderung aber auch zeitnah kommuniziert oder das Problem gelöst werden.

Offenheit

Ich informiere mich laufend über den neuesten Stand der Technik und setze dieses Wissen um. Diese Weiterentwicklung ist nur möglich, durch das überdenken eigener Arbeitsweisen und ein offenes Ohr für Ideen und Kritik anderer.

Serviceorientierung durch Kommunikation

Vieles löst sich allein schon durch die Zeit, die man sich für ein Gespräch in Ruhe nimmt.

Humor

Baut Spannungen ab und sorgt für ein luftigeres Arbeiten und eine positive Atmosphäre

Flexibilität

Vor allem bei dieser Arbeit ist es wichtig sich auf die Ständig ändernden Rahmenbedingungen einzustellen. Wie ich auf der Willkommensseite schon anmerkte handelt es sich bei der Spezies Baum, wie beim Menschen um Individuen. Daher gestaltet sich jede Baustelle auch etwas anders. Um Effektiv für mich und somit auch die Kundschaft zu sein, muß ich mich darauf einlassen und flexibel auf die Gegebenheiten reagieren.