europäische Baumklettermeisterschaften 2012

In Bernried am Starnberger See wurde vor kurzem wunderbare Kletterei geboten | 3.07.2012

Da so ein Event in unmittelbarer Nähe so schnell nicht wieder kommt seilte ich mich am Sonntag, den 24. Juni in aller Frühe nach Bernried ab. Bei wunderschönen Wetter gab es ein interessantes Masters zu sehen. Die Eindrücke des Wettkampfes habe mit meinen diletantischen Fotokünsten festzuhalten versucht und werde noch eine Bildergallerie dazu kreiren lassen. Ein paar Schnappschüsse könnt ihr hier schon im Vorfeld bewundern.

Ein positiver Nebeneffekt, dieser Veranstaltung war natürlich auch der Kontakt zu befreundeten Kollegen, mit denen in lockerer Atmosphäre geplaudert werden konnte.

Speziell konnte ich von Andreas Detter, mein Baumgutachter von der Firma treeconsult, ein Foto ergattern. Aber näheres zu Ihm und der Firma treeconsult, sowie weiteren Fachfirmen mit denen ich zusammenarbeite bekommt Ihr in Bälde zu sehen.

 

Der Gewinner und europäische Meister 2012 Johann Gustavson