Baumpflege 2014

... und wie schnell doch so ein Jahr vergeht | 24.02.2014

Durch unsere quirlige Einsatzfreude konnten einige Projekte für das staatliche Bauamt Landshut, das Stadtgartenamt Landshut, die Stadtwerke und die untere Naturschutzbehörde realisiert werden. Dabei gab es auch etliche schöne alte Bäume die beklettert werden durften.

Mit meinem Partner Herr Wolf Kutz, der im Allgäuer Raum zu Hause ist, waren wir für die Gemeidnen Fuchstal und Waal sowie auch wieder in Kaufering im Einsatz. Auch hier sind für 2014 schon einige Projekte in Planung.

Selbstverständlich bewegte sich im Punkto Design einiges. Mit Herr Kutz habe ich ein gemeinsames Logo gestaltet und weitere Informationsmaterialien sind in Arbeit. 

Natürlich gab es auch wieder eine legendäre der-Pertl-Weihnachtskarte, die ich zur Betrachtung noch hochladen werde. 

Im Moment eröffnen wir zu unserer Niederlassung in Hohenthann und Waal noch eine Zweigniederlassung in Kaufering. Mit diesem guten Netzwerk kann eine optimale Vor-Ort-Betreuung realisiert werden.

Somit möchte ich zum Start 2014 sagen es wird spannend weitergehen und vielen Dank an alle die schon letztes Jahr als Kollegen, Freunde und Kunden mit dabei waren.