deutsche Baumklettermeisterschaften

letztes Wochenende fanden in Diessen am Ammersee die 18. deutschen Meisterschaften im Baumklettern statt | 25.05.2012

Am Samstag, dem 19.Mai nutzte ich die Gelegenheit, nach einer Baustelle in Kaufering, das Kletterevent im Schacky-Park live mitzuerleben. Es gab bei den Masters im Baumklettern doch so einiges zu sehen, was ich in die tägliche Arbeit mit einbauen kann. Auch war es beruhigend, daß den Meisterkletterern ebenfalls mal was im Baume hängen bleibt.

Schön war es auch einen Haufen netter Kollegen zu treffen und sich ein bischen auszutauschen und fachzusimpeln. Aber auch für Fachfremdes Publikum ist die Veranstaltung eine interessante Geschichte. Ich kann hierzu die europäischen Meisterschaften vom 23.-26.Juni in Bernried am Starnberger See zu besuchen.

Infos dazu finden Sie unter isa-arbor.de/main.html oder einfach googlen