Baumpfleger und Computer

Was passiert, wenn man einem Baumpfleger benutzerrechte für seine Homepage gibt | 9.06.2012

Lieber Besucher,

eigentlich wollte ich Ihnen Bilder von einer Kastanie vor und nach einer Schnittmaßnahme zeigen. Fast hätte das auch funktioniert, aber als ich mich meinem Ziel näherte, verschob ich erst einmal die bisherigen Bildgallerien. Im Zuge des Versuchs dies wieder zu bereinigen entfernte ich dann die kompletten bisher bereitgestellten Bilder.

Ich bitte deshalb um Entschuldigung, aber jetzt hat mein Programmierer auch wieder was zu tun und sie ein bischen was zu lachen. Ich hoffe, daß es hier bald wieder mehr zu sehen gibt und dann auch die neuen Bilder von der Kastanienschnittmaßnahme mit dabei sind.

Derweilen noch viel Spaß auf meiner Seite, mal schauen, was ich noch so alles anstelle....